zum Überblick
29.08.2021
HOOU

Hamburg hOERt ein HOOU! Digitaler Gebäudelehreatlas

Mitwirkende:

Downloads:

HHH044, 22. Juni 2021

Prof. Klaus Sill im Gespräch über das HOOU-Projekt Digitaler Gebäudelehreatlas

Nicola Wessinghage

Klaus Sill unterrichtet im Rahmen seiner Professur seit 2006 an der Hafen City Universität (HCU) Konzeptionelles Entwerfen und Gebäudelehre. Zuvor lehrte er im Rahmen von Professuren an der HAW Hamburg und an der FH Münster. Parallel dazu arbeitet er in den von ihn gegründeten Büros in Berlin, heute Hamburg. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Hamburger Lehrpreis (2013).

Weitere Informationen in der Vita, HCU:

https://www.hcu-hamburg.de/research/arbeitsgebiete-professuren/prof-klaus-sill/personen/klaus-sill/

und in der Vita auf der Website seines Büros: http://architektenprofsill.de/buero#Klaus_Sill

Profile im Netz:

Website: www.architektenprofsill.de

Links:

Digitaler Gebäudelehreatlas als Projekt an der HOOU: https://www.hoou.de/projects/digitaler-gebaudelehreatlas/preview

Teatime Lectures an der HCU:

https://www.hcu-hamburg.de/bachelor/architektur/professorinnen/prof-klaus-sill/tea-time-lectures/

Bericht über Oodi, die Vorzeigebibliothek aus Helsinki, im Forum Bibliotheken und Information:

Musik: Jakob Kopczynski

Foto: privat

Für Feedback, Fragen und Vorschläge ist das Team der HAW-HOOU bei Twitter zu erreichen unter @HOOU_HAW: https://twitter.com/hoou_haw

E-Mail: team_hoou@haw-hamburg.de

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Was denkst Du darüber? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Melde dich an, um Beiträge zu kommentieren.
zum Überblick