zur Übersicht
24.03.2021
RUVIVAL

Jetzt anmelden! Plane ein Ökodorf: Das RUVIVAL Planspiel

Auch in diesem Jahr findet das digitale Planspiel statt. Sei dabei, wenn zum 6. Mal Ökodorfer geplant werden!

Alle Spieler:innen nehmen unterschiedliche Rollen ein. Du hast die Möglichkeit in die Rolle der Einwohnerin/des Einwohners in einem der neu geplanten Dörfer zu schlüpfen. Mit deinen Ideen und Forderungen beeinflusst du den gemeinsamen Planungsprozess. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie viel Zeit du im Spiel verbringst. Die Sprache im Spiel ist Englisch.

Wie kann ich teilnehmen?

Das Planspiel startet am 13. April 2021. Registriere dich hier um teilzunehmen:

Vor Beginn des Spiels wirst du eine E-Mail mit der Einladung zu unserer Spielplattform HumHub bekommen. Wir empfehlen dir, von Anfang an dabei zu sein, um den gesamten Planungsprozess mitgestalten zu können! Verspätete Bewerbungen werden angenommen, wenn noch freie Plätze vorhanden sind.

Weitere Informationen

Alle Lernangebote von RUVIVAL
Informationen zum Planspiel

Menschen arbeiten zusammen

zur Übersicht

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Was denkst Du darüber? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Melde dich an, um Beiträge zu kommentieren.