Dieses ist das dritte Kapitel des Projekts "Teacher Act". In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der Frage: "WIE?"
Nach der Planungs- und Vorbereitungsphase folgt nun die spannende Phase der Umsetzung - wie soll das Stück inszeniert sein? Wie probe ich? Wie bewerbe ich meine Produktion? Diesen und weiteren Fragen und Anregungen widmen wir uns in diesem Kapitel.
Veröffentlicht am
April 07, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
April 07, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
April 07, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Medientyp
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Medientyp
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Medientyp
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Medientyp
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Lizenz
Medientyp
Veröffentlicht am
August 25, 2019
Sprachen
Deutsch
Autor*innen
Lena Ritter
Jessica Bertram
Alexander Radulescu
Beteiligte Institutionen
Lizenz
LRMI Metadaten
Name name |
Teacher Act: Kapitel 3/3 |
Themen about |
Dieses ist das dritte Kapitel des Projekts "Teacher Act". In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der Frage: **"WIE?"** Nach der Planungs- und Vorbereitungsphase folgt nun die spannende Phase der **Umsetzung** - wie soll das Stück inszeniert sein? Wie probe ich? Wie bewerbe ich meine Produktion? Diesen und weiteren Fragen und Anregungen widmen wir uns in diesem Kapitel. - Wie probe/inszeniere ich? **(Regie)** 1. Gehen mit Variationen (Video + PDF) 2. Singen mit Variationen (Video + PDF) 3. Polarisierung (Video + PDF) 4. Dolmetscherübung (Video + PDF) 5. Sprechweisen (mit Aktionsverben) (Video + PDF) - Wie wirkt **Licht**? (Video) - Wie erstelle ich "special effects" in der **Maske**? (Video) - Wie bewerbe ich mein Projekt? (Beispiel-Teaser für die **Presse/Öffentlichkeitsarbeit**) (Video) |
Autor*innen author |
Lena Ritter Jessica Bertram Alexander Radulescu |
Institutionen publisher |
Hochschule für Musik und Theater |
Sprachen inLanguage |
Deutsch |
Systemkompatibilität accessibilityAPI |
|
Eingabemöglichkeiten accessibilityControl |
|
Eigenschaften Inhalt accessibilityFeature |
|
Gefahren accessibilityHazard |
|
Lizenz license |
CC_BY_SA |
Dauer timeRequired |
Zielgruppe educationalRole |
Ausrichtungstyp alignmentType |
|
Bildungsrahmen educationalFramework |
|
Ziel (Beschreibung) targetDescription |
|
Ziel (Name) targetName |
|
URL Ziel targetURL |