Vorschaubild

Das machen wir

Donnerstag, 30.04.2020 | 10:00 Uhr - ca. 14:00 Uhr

Lass dich von Keynote-Speakern inspirieren. Nehme anschließend an zwei hintereinander folgenden BarCamp Sessions Deiner Wahl über das Online-Tool Unhangout teil. Es haben bereits eine Vielzahl an Teilnehmern wie z.B. das NGO Cradle-to-cradle, Bracenet sowie Blue Engineering zugesagt. Informiere dich über ihre spannenden Themen unter dem Reiter “Artikel”.

Möchtest du selbst eine Idee, ein Thema oder ein Projekt vorstellen, diskutieren oder Dich mit anderen Interessierten/Experten austauschen, melde dich unter uif@tuhh.de bei uns. Wir richten dir eine eigene Session ein. Keine Sorge, du musst kein eigenes Thema vorschlagen, um an dem Event teilnehmen zu können!!!

Für den Sommer 2020 ist ein Coming Together an der TUHH geplant, um euch die Möglichkeit zum Netzwerken zu erleichtern und noch einmal über die Themen mit einem Kaltgetränk sprechen zu können. Alle Informationen erhaltet ihr über diesen Kanal.

Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt: UIF-Team | uif@tuhh.de

Ansprechpartner HOOU: Frau Dr. Tina Ladwig | tina.ladwig@tuhh.de

Mehr Informationen: http://uif.hoou.tuhh.de

mehr lesen

weniger lesen

Hierbei kannst du uns helfen

Eigene Ideen/Themen/Projekte einreichen? Leite selbst eine Session, die Dich interessiert! Schreibe uns via uif@tuhh.de eine Email mit Deiner Idee und Deinen Kontaktdaten. Wir melden uns bei Dir persönlich.

Keine eigene Idee? Kein Problem! Sei einfach dabei und freue dich auf tollen Input durch die Speaker & BarCamper.

mehr lesen

weniger lesen

Jetzt neu: der HOOU-Videochat

  • Führe per Videochat Seminare und Meetings mit bis zu 40 Teilnehmer*innen durch.
  • Nutze unsere Installation der offenen Lösung BigBlueButton.
  • Dein Raum wird bei der Terminerstellung automatisch angelegt.
  • Deine Daten bleiben sicher auf eigenen Servern der HOOU.