In diesem Video sprich Christian Holst über den Stellenwert digitaler Kommunikation im Kulturmarketing: Wie verändert die Digitalisierung den Kultursektor und wie können Kultureinrichtungen darauf marketingwirksam reagieren?
Zur Person Christian Holst war unter anderem als Referent für Marketing und Social Media am Opernhaus Zürich tätig und ist Mitbegründer der regelmäßig in Hamburg stattfindenden stARTconference, die zu Diskussionen über Digitalisierung im Kulturmanagement einlädt. Für das Fernstudium am Institut KMM hat Holst einen Studienbrief zum Thema „Digitale Kommunikation im Kulturmarketing“ verfasst.
Veröffentlicht am October 16, 2019
Lizenz: CC BY-SA 4.0
LRMI Metadaten
Name name |
Episode 1: "Die digitale Transformation des Kulturmanagements" – Kulturmarketing |
Themen about |
In diesem Video sprich Christian Holst über den Stellenwert digitaler Kommunikation im Kulturmarketing: Wie verändert die Digitalisierung den Kultursektor und wie können Kultureinrichtungen darauf marketingwirksam reagieren? **Zur Person** Christian Holst war unter anderem als Referent für Marketing und Social Media am Opernhaus Zürich tätig und ist Mitbegründer der regelmäßig in Hamburg stattfindenden stARTconference, die zu Diskussionen über Digitalisierung im Kulturmanagement einlädt. Für das Fernstudium am Institut KMM hat Holst einen Studienbrief zum Thema „Digitale Kommunikation im Kulturmarketing“ verfasst. |
Autor:innen author |
Dr. Robert Peper Prof. Dr. Martin Zierold Christian Holst Sabina Sabovic |
Institutionen publisher |
Hochschule für Musik und Theater |
Sprachen inLanguage |
Deutsch |
Systemkompatibilität accessibilityAPI |
|
Eingabemöglichkeiten accessibilityControl |
|
Eigenschaften Inhalt accessibilityFeature |
|
Gefahren accessibilityHazard |
|
Lizenz license |
CC_BY_SA 4.0 |
Dauer timeRequired |
Zielgruppe educationalRole |
Ausrichtungstyp alignmentType |
|
Bildungsrahmen educationalFramework |
|
Ziel (Beschreibung) targetDescription |
|
Ziel (Name) targetName |
|
URL Ziel targetURL |